Deine Vorteile bei uns:

Top Qualität und Kompetenz seit 1961

Unser Team kann auf Erfahrungen aus über 60 Jahren erfolgreicher Ausbildung zurückgreifen. Wir passen uns immer dem Zeitgeist, den gesetzlichen Änderungen sowie unseren Schülern an. Deine Ausbildung erfolgt mit der neusten Technik.

Online-Anmeldung

Du hast keine Zeit vorbeizukommen? Auch kein Problem. Melde dich einfach online an - den Rest regeln wir für dich: Online Anmeldung

Kostenlose Schnupperstunde

Du bist dir noch nicht sicher? Komm zu einer Theoriestunde vorbei und überzeuge dich selbst - das kostet dich nichts. Deine Eltern sind auch herzlich willkommen.

Beste Erreichbarkeit der Fahrschule

Unsere Fahrschule in Höchberg erreichst du ganz bequem per Bus.

Kostenlose Fahrschüler-Unfallversicherung

Du bist nicht nur während der Fahrstunden, sondern auch auf dem Weg zur Fahrschule bzw. von der Fahrschule nach Hause versichert.

Geschenkgutscheine

Noch keine Geschenkidee zum Geburtstag oder zu Weihnachten? Wie wäre es mit einem Fahrschul-Gutschein?

Keine doppelten Kosten beim Durchfallen der Theorie

Es war einfach nicht dein Tag und du bist durch die Theorie-Prüfung gefallen? Es fallen für dich KEINE weiteren Kosten für die Grundgebühr an.

… und außerdem haben wir eine Menge Spaß!